Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Eis-Stachel-Lauf

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Eis-Stachel-Lauf ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 3. Bei diesem Minispiel befinden sich die Spieler auf einer Eisfläche. Nach dem Spielbeginn fällt ein Stachi-Panzer von oben in den Ring. Es gilt, ihm auszuweichen, wird man getroffen, scheidet man aus. Mit der Zeit fallen noch zwei andere Panzer herunter. Wer das Zeitlimit überlebt, gewinnt.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen und der A-Knopf-Knopf zum Springen.

Tipp[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bewegt euch nicht allzu viel, bleibt am Rand und springt wenn ein Panzer droht euch zu berühren! Weicht außerdem den anderen Spielern aus, da sie mit Springen euch behindern können.