Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Frostiger Pfad

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Frostiger Pfad ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 3. Der Weg ist sehr rutschig, also aufgepasst! De Spieler müssen sich eine Brücke aus drei Eisblöcken bauen, um zur mittleren Insel zu gelangen und damit zu gewinnen. Der Block liegt immer am Anfang und es kann nur einer mitgenommen werden. Er wird automatisch am Ende des Weges abgelegt. Der Pfad ist ein kurvenhaltiger eisiger Weg. Ein Cheep-Cheep schwimmt außerdem im Wasser und springt manchmal heraus, um die Spieler vom Weg zu schubsen. Fällt man ins Wasser, holt Lakitu einen wieder raus, doch das kostet wertvolle Zeit! Der Spieler, der als erster die Insel erreicht, gewinnt.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen.

Tipp[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn ihr dieses Spiel oft spielt, findet ihr den perfekten Umgang mit der Steuerung.