Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Busch-Bongo

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Busch-Bongo ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 3. Bei diesem Spiel müssen sich die Spieler eine Reihenfolge von Knöpfen merken, um zu gewinnen. Ein Speer Guy gibt 4 Knöpfe vor, nun ist der erste Spieler an der Reihe und trommelt diese nach, indem er sie drückt, außerdem fügt er einen weiteren Knopf hinzu, sodass es jede Runde schwerer wird. Das Minispiel endet, wenn alle bis auf einen ausgeschieden sind.

Steuerung

A-, B- oder Z-Knopf drücken zum Trommeln.