Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Steinblock-Schlitten

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Steinblock-Schlitten ist ein 1-vs.-3-Minispiel aus Mario Party 3. Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt ist toll! Das Team und der Einzelspieler befinden sich auf einem Schlitten, welcher von jeweils drei Steinblöcken gezogen wird. Jedem Steinblock ist ein Knopf zugeordnet (A, B oder Z). Dieser muss gedrückt werden, wenn er angezeigt wird - so bewegt sich der Schlitten ein wenig nach vorn. Unterwegs warten auch Schneemänner darauf, die Spieler mit Schneebällen zu bombardieren. Diesen kann jedoch ausgewichen werden, ansonst wird der Schlitten kurzfristig außer Betrieb gesetzt. Wer zuerst das Ziel überschreitet, gewinnt.

Steuerung

Solo und Team

A-, B-, oder Z-Knopf drücken, wenn angezeigt. Beim Team wurde jedem ein Knopf zugeordnet.