Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Fels-Koller

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fels-Koller ist ein 1-vs.-3-Minispiel aus Mario Party 3. Rollende Steine sind hier nicht rar! Das Team hat die Aufgabe die steile Ebene zu erklimmen, der Einzelspieler hingegen sie davon abzuhalten, indem er Felsen hinunterkullern lässt. Wird einer getroffen, ist er kurze Zeit platt und sinkt nach unten. Erreicht einer des Teams den Solospieler, gewinnt es, doch ist das Zeitlimit von 30 Sekunden vorbei, siegt der Solospieler.

Steuerung

Solo

Analogstick zum Drehen der Maschine und der A-Knopf zum Schmeißen eines Steins.

Team

Analogstick zum Bewegen.

Tipp für den Einzelspieler

Lass die Felsen kontinuierlich schräg nach rechts und nach links rollen, infolge dessen ist es dem Team erschwert ihnen auszuweichen, da ihr Bewegungsmuster nicht leicht erkennlich ist und mehrere Steine an der Bande abprallen.