Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Lampenfieber

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Lampenfieber ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 3. Hier musst du Angst vor Lampen haben! Der Einzelspieler befindet sich in einem Becken, gefüllt mit Wasser. Die anderen 3 haben einen bunten Scheinwerfer unter Kontrolle und müssen ihre Rampenlichter auf den Solospieler richten. Sind alle drei bei ihm vereint, wird ein Käfig über ihn geworfen. Das müssen sie aber vor Ablauf der Zeit schaffen, ansonsten gewinnt der Einzelspieler. Er kann auch Tauchen, doch sieht man seine Luftblasen aufsteigen und seine Luft ist begrenzt, so dass er wieder auftauchen muss.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Solo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen und der A-Knopf (gedrückt halten) zum Tauchen.

Team[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen.