Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Glücksgolf

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Glücksgolf ist ein 4-Spieler-Minispiel aus Mario Party 3. Die Spieler spielen, wie der Name schon sagt, Golf. Der Erstplatzierte fängt an und der 4. als letztes. Der Wind spielt ebenfalls eine entscheidene Rolle. Außerdem gibt es verschiedene Plätze. Einen Hügel oder flaches Gelände. Wer am nähesten an das Loch geschlagen hat, gewinnt. Schlägt man ein Ass, erscheint Lakitu mit einer Anzeigetafel auf der NICE steht und man gewinnt sofort. Es können auch mehrere Spieler ein Ass schlagen.

Steuerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen und der A-Knopf zum Schlagen.