Above the Clouds

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
WL3 Above the Clouds.jpg

Above the Clouds ist der sechste Ort der Südseite in Wario Land 3. Es ist ein Wolkenlevel, das sich durch einen Schlüssel in der blauen Truhe im Tower of Revival öffnet. Wario muss in dieser Welt über Wolken gehen; auf den kleinen Wolken darf er allerdings nicht lange stehen bleiben, da sie ihn nicht lange tragen und er sonst runterfällt.


Graue Truhe[Bearbeiten]

Man beginnt neben der grauen Truhe und muss etwas nch oben gehen und in einem Raum findet man den grauen Schlüssel. Der Schatz ist eine Wachsmalkreide.

Rote Truhe[Bearbeiten]

Für diese Truhe muss man einfach etwas weiter nach oben gehen, dort sind dann Schlüssel und Truhe. Der Schatz ist ein Feuerlöscher, der die Flammen in The West Crater und The East Crater öffnet.

Grüne Truhe[Bearbeiten]

Für diese Truhe muss man die blaue Truhe in der Cave of Flames öffnen, dort befindet sich eine Schere; dieser durchschneidet die Schnur eines Luftballons in der Wolkenwelt, dieser fliegt in die Luft in die Luft und sorgt dafür, dass man in diesem Level eine Tür betreten kann; dort sind Schlüssel und Truhe. Allerdings muss man dafür erst ein Minispiel machen.

Blaue Truhe[Bearbeiten]

Diesen Schatz kann man nur nachts holen. In der blauen Truhe in Sea Turtle Rocks findet man einen Gong und dieser lässt dann einen Mond am Himmel von Above The Clouds erscheinen; diesen muss man betreten und dann muss man in ein Loch gleiten, um zur Truhe zu kommen.