Mr. Sun

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mr. Sun
WL3 Sprite Mr. Sun.png
Mr. Sun
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land 3 (2001)
Spezies Stern

Mr. Sun sieht aus wie eine kleine Sonne und erscheint als Gegner, er gilt als sehr aggressiv.

Im Spiel Wario Land 3 hat Mr. Sun seinen einzigen Auftritt. Er kommt in den beiden Leveln The Vast Plain und The Colossal Hole vor. Als Angriff schießt er Feuerbälle auf Wario. Ein Treffer verwandelt diesen in Flammen-Wario, wodurch er panisch umherläuft und Gegner und Hindernisse bei Berührung vernichtet. Besiegen kann er Mr. Sun nicht, dieser erscheint nur tagsüber und wird Nachts von Mr. Moon ersetzt. Dieser erinnert an den Mond und greift ähnlich an wie Mr. Sun, jedoch verwandeln seine Geschosse Wario in Elektro-Wario.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]