Schimmerwolke

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Schimmerwolke
YS Artwork Schimmerwolke.gif
Artwork zu Schimmerwolke
Informationen
Einziger Auftritt Yoshi's Story (1998)
Spezies Wolkengeist
Verbindungen Koopa-Truppe

„Ich bin so süß! Du kannst mich sicher nicht aufschlecken!"“
Schimmerwolke, Yoshi's Story

Schimmerwolke ist ein Boss aus dem Spiel Yoshi's Story.

Geschichte[Bearbeiten]

Yoshi-Serie[Bearbeiten]

Yoshi's Story[Bearbeiten]

Um ihn zu besiegen, muss man ihn mit der Zunge auffressen und bekommt dadurch auch frische Energie. Je öfter Yoshi ihn anschleckt desto kleiner wird er, gewinnt dadurch jedoch an Geschick. Ist er besiegt, bebt die Erde und man hat das Level geschafft.