Lakritzo

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Lakritzo

Informationen
Einziger Auftritt Yoshi's Story (1998)
Spezies Schlange
Residenz Yoshis Eiland
Verbindungen Lakratzo

Lakritzo stellt ein pinkfarbenes, wie eine schwebende Schlange aussehendes Wesen dar, das auf Yoshis Eiland lebt.

Im Spiel Yoshi's Story liegt Lakritzos einziger Auftritt, er kommt im ersten Level der Welt 3 vor. Dadurch, dass ein Lakritzo schweben kann, hilft er den Yoshis, in luftige Höhen zu kommen. Springen sie auf ihn, bewegt der Lakritzo sich diagonal nach oben. Ein zweiter Sprung lässt ihn die Richtung wechseln, so kann optimal bestimmt werden, wohin er die Yoshis bringen soll.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Lakratzo sieht aus wie eine grüne Version von ihm, kann die Yoshis aber auch nach unten bringen.