Bosse im fliegenden Wechsel

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bosse im fliegenden Wechsel
SM3DW Screenshot Bosse im fliegenden Wechsel.png
Der Zugang zu den ersten fünf Kämpfen
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario 3D World (2013)
Liegt in Welt Blume (Super Mario 3D World)
Einwohner Boss-Karumpel, Boss-Blubbarrio, Bumm Bumm, Pun Pun, König Klonk, König und Königin Von Zischel

Bosse im fliegenden Wechsel stellt das letzte Level der Welt Blume in Super Mario 3D World dar. Es besteht aus Wiederholungen von in früheren Welten bestrittenen Kämpfen gegen sechs verschiedene Bosse von Super Mario 3D World und wird durch Absolvieren des Levels Schleicherei auf der Stachelbrücke freigeschaltet.

Verlauf[Bearbeiten]

Der Spieler findet sich auf einer Plattform mit fünf Warp-Boxen wieder. Dazu sieht man eine noch gesperrte Warp-Box. Jede geöffnete Warp-Bpx führt zu einem Boss-Kampf. Die linke untere Warp-Box führt zu König Klonk, die linke obere zu Pun Pun, die rechte obere zu Boss-Karumpel, über die rechte untere erreicht man Bumm Bumm und die mittlere Warp-Box führt zu König und Königin Von Zischel. Alle Kämpfe laufen so ab wie die ersten Kämpfe gegen die Bosse, abgesehen von dem Kampf gegen die Von Zischels. Sie werden in diesem Level beide zusammen bekämpft. Wenn alle Kämpfe gewonnen wurden, führt die nun offene Warp-Box zu einen Kampf gegen Boss-Blubbarrio. Wurde er auch besiegt, erscheint eine weitere Warp-Box zum Ziel.

Insgesamt hat man 500 Sekunden Zeit.

Grünsterne[Bearbeiten]

  • Grünstern 1: Der erste Grünstern erscheint, wenn Boss-Karumpel besiegt wurde.
  • Grünstern 2: Erscheint, wenn die Von Zischels besiegt wurden.
  • Grünstern 3: Erscheint, wenn Boss-Blubbarrio besiegt wurde.

Trivia[Bearbeiten]