Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Racko

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Racko
SPM Sprite Fangkarte 183.png
Racko
Informationen
Vorkommen Super Paper Mario
Max. KP 10
Angriff 10
Defensive 0
Fundort Grube der 100 Prüfungen in Flipstadt, Lohracks Rücken
Fangkarten-Typ Silber
Fangkarten
182 183 184

Rackos sind die Verteidiger von Lohrack, sie hatten ihren einzigen Auftritt im Spiel Super Paper Mario. Sie tauchten dort nur auf dem Rücken von Lohrack auf, den sie Verteidigen müssen. Da sie in Massen auftreten und dazu noch einen Schaden von 10 verursachen können sind sie sehr bedrohliche Gegner, die man auch benutzen kann um Lohrack Schaden zuzufügen, indem man sie mit Wurfowitz aufnimmt und sie anschließend gegen Lohracks Antenne wirft, es wäre jedoch klüger wenn man im Kampf gegen Lohrack mit Luigis Supersprung angreift, da dieser viel mehr Schaden verursacht. Es gibt auch eine andere Variante der Rackos, nämlich die Kostos, die wesentlich schwächer sind als die Rackos, sie bewachen Lohkost, der eine schwächere Variante von Lohrack darstellt.