Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Bruboter

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Bruboter
SPM Artwork Bruboter.png
Artwork von Bruboter
Informationen
Max. KP 255
Angriff 4
Defensive 3 (6 gegen Feuer)
Fundort SPM: Boah-Zone
Fangkarten-Typ Selten
Fangkarten
192 193 194

Der Bruboter ist der vierte Boss aus Super Paper Mario. Er wurde von Meister L gebaut, man trifft ihn in der Boah-Zone (Kapitel 4-4). Nach der harten Niederlage gegen Mario beschließt Meister L, einen neuen verbesserten Bruboter zu bauen, was er auch tut, er nennt ihn "Bruboter Typ-L".

Im Kampf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gegen Bruboter kämpft man im Weltall und zwar nicht mit Sprüngen und Pixl, sondern mit Klirps Strahl-Angriff. Im Kampf fliegen immer Schokoriegel durchs Kampffeld, die Klirps Strahl-Angriff verändern; erst durch diese Schokoriegel ist es möglich den Kampf zu gewinnen. Der Bruboter wird oft versuchen Mario und co. aufzuessen, oft schießt er auch mit Raketen und Bomben. Besiegt man ihn explodiert er und Meister L flüchtet, danach bekommt man das 5. reine Herz von Klirps.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bruboter ist der Boss mit den meisten KP in Super Paper Mario. Er hat sogar mehr KP als der Endgegner und jeder andere Gegner in den ersten drei Spielen der Paper Mario-Serie.