Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Bowser???

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Bowser???
px
Sprite von Bowser???
Informationen
Max. KP 10
Angriff 1
Defensive 1
Fundort Festung der Koopa-Brüder

„Gah ha ha ha!!! Ich habe schon auf dich gewartet, Mario! Bua ha ha ha har! Ich bin der Stärkste und Coolste! Sieh die Macht des großen bösen König Bowser! Es ist Zeit, deine närrischen Ideen aus dir herauszuprügeln. Prinzessin Peach retten? Oh, ich bitte dich! Pass auf und weine!!!“
Bowser???, Paper Mario

Bowser??? ist ein Roboter, der in Paper Mario erschien. Er wurde von den Koopa-Brüdern gebaut und wird auch Robokoopa genannt.

Story

Mario kommt in das oberste Geschoss der Festung der Koopa-Brüder und sieht den schwarzen Koopa-Bruder Melanzano, als dieser gerade wieder vom Bildschirm verschwindet. Gepolter ist zu hören und Bowser??? erscheint. Dieser verwickelt Mario in einen Kampf. Je mehr Schaden er nimmt, desto mehr fängt er an zu rauchen. Besiegt Mario ihn, zerfällt die Maschine in mehrere Teile und fliegt in das Gefängnis der Koopa-Brüder.

Trivia

  • Es gibt Spieler, die ihn für einen Falschen Bowser halten. Zu dieser Spezies gehört er aber nicht, jedoch gilt er als Abwandlung eines Falschen Bowser.