Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Der König lässt bitten

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Der König lässt bitten
Eis-Bully.png
Eis-Bully im Level
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario 64 DS (2004)
Herrscher Eis-Bully

Der König lässt bitten ist eine optionale Mission in Super Mario 64 DS. In diese Mission kommt man nur mit Luigi. Man muss in den Spiegel-Raum des Pilz-Palastes gehen und dann mit Luigi dort die Powerblume einsammeln und so in den Spiegel reingehen. Im Spiegel befindet sich ein Wario-Gemälde, in das man mit Luigi reinspringen muss, womit man in den Level kommt. Der Level beginnt mit einen Sturz auf eine Eisrutsche, die man dann hinunter schlittert. Der Level ist eine Eis-Welt. Am Ende des Levels muss man in ein Loch im Berg reinspringen, womit man zu Eis-Bully kommt, den man besiegen muss. Nach dem Kampf bekommt man den Wario-Schlüssel, mit dem man die gelbe Tür im Palast öffnen und somit Wario befreien kann.