Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Mantus Rachus

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Mantus-Rachus ist ein blauer Rochen, der in Super Mario 64 und Super Mario 64 DS im Kurs Wilde Wasserwerft auftaucht.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Super Mario 3D-Serie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Super Mario 64/Super Mario 64 DS[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er hinterlässt blaue Wasserringe, sollten Mario, Luigi, Yoshi oder Wario durch fünf dieser Ringe schwimmen, so erhalten sie einen Power-Stern als Belohnung.

Erst im Spiel Super Mario 64 DS wurde sein Name offenbart, im Original hatte er keinen Namen.