Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Krunch

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Krunch
DKR Artwork Krunch.png
Krunch
Informationen
Erster Auftritt Diddy Kong Racing (1997)
Letzter Auftritt Diddy Kong Racing DS (2007)
Spezies Kremling
Verbindungen Diddy Kong
Mitglied in Fahrer in Diddy Kong Racing und Diddy Kong Racing DS

Krunch ist ein Kremling, der zur Art der Kritter gehört. Man kann ihn in Diddy Kong Racing und Diddy Kong Racing DS spielen. Seine Farbe ist wie die der Kritter in Donkey Kong 64 gelbgrün, sein Maul sieht jedoch schmaler und harmloser aus als das von Kritter, da weniger Zähne zu sehen sind. Als Fahrer gehört er zu den Mittelgewichten.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]