Kaboing

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Kaboing
DKC2 Artwork Kaboing.png
Kaboing
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (1995)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (GBA-Remake, 2004)
Spezies Kremling

Kaboing kommt in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest und Donkey Kong Land 2 vor und ist ein orangefarbener oder brauner Kremling. Seine Holzbeine ähneln Sprungfedern. Mit ihnen hüpft er hin und her, wobei er versucht, die Kongs zu treffen. Man muss Kaboings Sprüngen ausweichen. Da er eher schwach ist, reicht ein Sprung auf ihn, damit er besiegt wird. Dazu kann auch Rambi oder Rattly genutzt werden. An engen Stellen, wo es zu eng zum Springen ist, hilft den Kongs ein geworfenes Fass, um Kaboing zu besiegen.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]