Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Kackle

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Kackle
DKC2 Artwork Kackle.jpg
Ein Kackle mit blauem Kopftuch
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (1995)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (GBA-Remake, 2004)
Spezies Kremling, Geist

Kackle, der Geist eines Kremlings, sieht wie ein graues Kremling-Skelett aus und taucht in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest und dessen Remake Donkey Kong Land 2 als Gegner auf. Er kann verschiedenfarbige Kopftücher tragen und ist nur in Loren-Leveln zu sehen. Hier verfolgt er die Kongs. Dabei ist ein Zeitlimit vorhanden. Wenn es die 0 erreicht hat, schnappt Kackle einen Kong. Desweiteren gehört er zu den größten Kremlings, er ist sogar größer als King K. Rool, jedoch kleiner als K. Lumsy. Besiegt werden kann er als Geist nicht. Ein anderer Kremling-Geist heißt Kloak, sieht aber Kackle gar nicht ähnlich.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]