Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

B. Huubert

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
B. Huubert
M&L3 Screenshot B. Huubert.jpg
B. Huubert und Bowser
Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (2009)
Spezies Geist
Verbindungen Schlummerturm

B. Huubert ist ein Geist aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Er hat den Schlummerturm erschaffen und den Buu Huu-Strahl erfunden. Bowser muss als Riese den Schlummerturm im Kampf besiegen. Als er danach hineingeht, sieht er dort ein Buch, das jedoch leer ist. Als er etwas blättert, kommt B. Huubert heraus und erklärt Bowser, wie der Buu Huu-Strahl funktioniert.

Trivia

  • Man kann davon ausgehen, dass das B. in seinem Namen für Buu steht. In diesem Fall ist sein Name eine Kreuzung aus Buu Huu und dem Vornamen Hubert, obwohl B. Huubert nicht zur Spezies Buu Huu gehört.