Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Kaloring

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Kaloring

Der Kaloring ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Er ist ein rotes, eierförmiges Wesen, den man in der Speckkammer begegnet. Eine Flamme tritt aus seinem Kopf heraus, die er auch im Kampf benutzt. Er trägt zwei Stöcker mit sich herum, die er beim Angriff in seine Kopfflamme wirft, wodurch sie viel größer wird. Dann rollt er auf dem Boden auf und ab und trifft so Mario und Luigi. Er kann aber auch zwei Paar Holzstöcke hineinwerfen, wodurch er zwei mal auf- und abrollt. Während des Kampfes kann der Kaloring auch die Cholhysterine, fleischkeulenartigen Gegnern, falls welche auf dem Kampffeld sind einsaugen und so einige KP regenerieren. Aufgrund seiner Flamme kann man nicht auf ihn springen.

Trivia

  • Der Kaloring beruht vermutlich auf dem Thema "Fettverbrennung", da er stets in Flammen steht, in der Speckkammer anzutreffen ist und die Cholhysterine frisst, die ja Fett darstellen.