Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Musikantenknochen

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Der Musikantenknochen ist ein Ort in Bowsers Körper und besteht aus nur einem Raum. Er kommt nur in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser vor und ist neben der Rumpelkammer, der Wettkampfhalle und dem Item-Laden als erstes betretbar. Am Ende des Raumes befindet sich ein Nervenknoten. Zwar kann man den Musikantenknochen jederzeit im Spiel besuchen, aber er ist für den Spieler uninteressant, da er nur relativ am Anfang des Spiels dazu dient, Bowser zu wecken.