Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Rumpelkammer

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Die Rumpelkammer ist ein Ort aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Hier kommt der Spieler (mit Mario) als erstes hin und findet Glitzerstern und Luigi. Hier wird auch das Kampfsystem erklärt. In der Rumpelkammer tauchen nur zweierlei Gegner auf: Zell-Gumbas und Zell-Stachis, beide Wesen kommen in den Tutorialkämpfen vor.