Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Lakitu-Prinz

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Lakitu-Prinz

Der Lakitu-Prinz ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Er ist ein gekrönter Lakitu, den man am Migränesee begegnet. Er ist sozusagen die stärkere Form des Lakitu-Königs und unterscheidet sich äußerlich nur durch die Farbe seiner Krone und seiner Wolke von ihm. Genau wie der König schwebt der Prinz ab und zu in einen Kampf hinein und muss von Bowser eingesaugt werden, sollte man gegen ihn kämpfen wollen. Den Kampf tragen dann Mario und Luigi aus. Er beherrscht dieselbe Attacke wie der Lakitu-König, nämlich Stachelkugeln und Münzen abwechselnd zu werfen, führt diese aber schneller aus als dieser.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Obwohl der Lakitu-Prinz dem Lakitu-König untergeordnet ist, gilt er als wesentlich stärker als dieser.