Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Pardauz-Meteor

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!

Pardauz-Meteor ist eine Spezialattacke im Spiel Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Sie kann nur von Mario und Luigi ausgeführt werden. Nach erfolgreicher Ausführung erhält man entweder ein zufälliges Item oder gar nichts. Wenn man die Attacke nicht vollendet, kann man trotzdem sehen, ob etwas im Meteor war und was darin war.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Drücke das Steuerkreuz rechts und links zum Bewegen. Hole mit A (für Mario) oder mit B (für Luigi) aus, um den Meteor zu schlagen!

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]