Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Prinzessin Mukosa

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Prinzessin Mukosa

Prinzessin Mukosa ist ein Charakter aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Sie ist ein eher nebensächlicher Charakter. Als Luigi in Bowser in eine Art Pfütze fiel, hob sie ihn heraus. Dann hat Mario die Wahl zwischen Luigi und einen gar prächtigen Schatz, wobei sich Mario natürlich für Luigi entscheidet. Dass sich Mario für seinen Bruder Luigi entschied fand Prinzessin Mukosa sozusagen richtig und übergab den beiden daher den gar prächtigen Schatz, in dem man dann die sogenannten Orden erhält.

Trivia

  • Sie spricht von sich selbst im Plural.