Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Wabling

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wabling

Der Wabling ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser und aus Mario & Luigi: Dream Team Bros.. Er ist gewissermaßen ein Bienenstock auf Beinen, den er besitzt Waben als Mund und greift mit Bienen an. Wenn man Bowser spielt, rammen die Bienen ihren Stachel auf ihn; man muss sich im richtigen Mmoment verteidigen. Wenn man zu früh reagiert, stoppen die Bienen, bis man wieder aufhört. Mit Mario und Luigi nicken die Bienen erst in die Richtung des Spielers, den sie angreifen. Mit Bowser kann man die Waben des Wablings sogar aussaugen; diese geben einem dann 40 KP wieder. Die Bienen können aber auch selber Honig auf den Wabling oder einen seiner Verbündeten fallen lassen und ihnen 40 KP wiedergeben. Außerhalb eines Kampfes spuckt der Wabling Honigbälle auf den Spieler, um einen Kampf zu beginnen.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]