Warten auf Lakitu

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Warten auf Lakitu

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Sandkuchenwüste

Warten auf Lakitu gehört im Spiel New Super Luigi U zu den Leveln der Sandkuchenwüste. Es wird freigeschaltet, wenn Luigi eines der beiden Level Tanz der Gesichtsfelsen und Stein-Spikes am laufenden Band geschafft hat. Wenn er auch Warten auf Lakitu geschafft hat, kommt er in Magma-Fondue in Mortons Pressfestung.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Lakitus Garten.

Layout[Bearbeiten]

Im ersten Teil des Levels trifft Luigi mehrere Piranha-Pflanzen und rollende Plattformen. Später begegnet er zahlreichen angriffslustigen Lakitus, die dem Level seinen Namen gegeben haben.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Zwei Piranha-Pflanzen müssen übersprungen werden, damit Luigi die Sternenmünze bekommt.
  • Sternenmünze 2: Eine geheime Bohnenstange führt zu ihr.
  • Sternenmünze 3: Sie befindet sich ebenfalls in einem geheimen Bereich, allerdings muss diesmal eine Super-Piranha-Pflanze besiegt werden.

Gegner[Bearbeiten]

Luigi-Sichtung[Bearbeiten]

Nahe der Mitte des Levels hat ein Stein Luigis Gesicht und ein L auf seiner Stirn.

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Level heißt so, weil Lakitu nicht von Anfang an auftritt und deshalb gewartet werden muss, bis er erscheint.