Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Riesen-Grrroll

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Riesen-Grrroll
NSMBU Screenshot Riesen-Grrroll.png
Ein Riesen-Grrroll
Informationen
Erster Auftritt New Super Mario Bros. U (2012)
Letzter Auftritt New Super Luigi U (2013)
Spezies Grrroll

Beim Riesen-Grrroll handelt es sich um eine Unterart der Grrrolls, die sich von den normalen Grrrolls nur größenmäßig unterscheidet. Ein Riesen-Grrroll gilt als doppelt so groß wie ein normaler Grrroll.

Die einzigen Auftritte der Riesen-Grrrolls finden in New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U statt. Dort treten sie nur im Grrroll-Turm des Grauens, dem Turm der Kandis-Minen, auf. Genau wie die normalen Grrrolls rollen sie umher, allerdings brauchen sie dreimal so lange wie diese, da sie wegen ihrer Größe mehr wiegen und somit langsamer rollen können. Die einzige Möglichkeit, einen Riesen-Grrroll zu besiegen, besteht darin, ihn in der Unverwundbar-Verwandlung zu berühren oder seinem Angriff so ausweichen, dass er in einen Abgrund rollt.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]