Qualle

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Qualle
Qualle3.jpg
Artwork einer Qualle
Informationen
Erster Auftritt Yoshi's Story
Letzter Auftritt New Super Mario Bros. Wii
Spezies Qualle

Quallen kommen erstmals in Yoshi's Story vor.

Geschichte[Bearbeiten]

Yoshi's Story[Bearbeiten]

In Yoshi's Story tauchen die Quallen in drei Farben auf. Die Grünen und Blauen Quallen schwimmen eine Bahn, aber die Roten verfolgen Yoshi.

Super Mario Galaxy[Bearbeiten]

In Super Mario Galaxy kommen sie in der Höhlenverlies-Galaxie vor, wo sie im Wasserabschnitt leben. Dort gibt es sogar die Riesen-Qualle.

New Super Mario Bros. Wii[Bearbeiten]

In New Super Mario Bros. Wii kommen die Quallen im Wasserlevel 8-4 vor, wo sie hoch und hiunter schwimmen und den Raum heller machen.

Galerie[Bearbeiten]