Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Sternenschalter

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Sternenschalter
SM64DS Sternenschalter Screenshot.PNG
Ein Sternenschalter
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario 64 DS (2004)
Art Schalter
Primärer Effekt Lässt einen Power-Stern erscheinen
Meist benutzt von Mario, Luigi, Yoshi, Wario

Der Sternenschalter ist ein Gegenstand, welcher nur in Super Mario 64 DS auftritt. Der Name kommt davon, wenn man dort draufsteigt, erscheint irgendwo im Kurs in einer Sternensphäre ein Power-Stern. Der Stern aber bleibt nur für zehn Sekunden lang dort drinnen, dann muss der Sternenschalter erneut betätigt werden, wenn es nicht geschafft wurde, den Stern zu holen.