Grrroll-Prolls auf der Pokey-Party

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Grrroll-Proll auf der Pokey-Party

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Sandkuchenwüste

Bei Grrroll-Proll auf der Pokey-Party handelt es sich im Spiel New Super Luigi U um das zweite Level der Sandkuchenwüste. Es wird freigeschaltet, wenn Luigi das Tal der gesichtslosen Fossilien geschafft hat. Wenn Luigi auch dieses Level schafft, kommt er ins Trauma im Turm der bewegten Steine.

In New Super Mario Bros. U liegt hier das Level Party in der Pokey-Höhle.

Layout[Bearbeiten]

Im Level muss Luigi eine Höhle mit vielen Pokeys und Grrrolls durchqueren, die aus allen Richtungen kommen. Von daher muss er auch gut springen, denn oft befindet er sich zwischen ihnen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Sobald Luigi die Röhre verlassen hat, muss er nach oben zur Sternenmünze gelangen.
  • Sternenmünze 2: Bei mehreren Spalten in der Decke.
  • Sternenmünze 3: Nahe der Grrrolls vor dem Ziel.

Luigi-Sichtung[Bearbeiten]

Ein riesiger Pixel-Luigi befindet sich am Anfang des Levels als Bild an den Mauern. Er kann nur in der Flughörnchen-Verwandlung gesehen werden.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]