Igluck-Korridor

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Igluck-Korridor

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Minzmeer

Der Igluck-Korridor gehört zu den im Spiel New Super Luigi U vorkommenden Leveln im Minzmeer. Luigi schaltet ihn frei, wenn er den Strand der tausend Strandhütten geschafft hat. Wenn er auch den Igluck-Korridor geschafft hat, geht es mit Durchlöchert im Turm der Dornensäulen weiter.

In New Super Mario Bros. U liegt hier ein Level namens Tropische Tiefen.

Layout[Bearbeiten]

In diesem Level muss Luigi schwimmen. Neben den Iglucks gibt es mit der Strömung, die ihn in Abgründe ziehen kann, eine weitere Gefahr.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Sie kann schon vor der Röhre gefunden werden, die ins Wasser führt.
  • Sternenmünze 2: Unter einem Riesen-Igluck, aber Luigi muss auf die Strömung achten.
  • Sternenmünze 3: Iglucks blockieren den Weg und müssen mit einer Feuerblume besiegt werden. Auch hier muss Luigi auf die Strömung achten.

Luigi-Sichtung[Bearbeiten]

Ein springender 8-Bit-Luigi erscheint nach dem Einsammeln der dritten Sternenmünze.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]