Parakäfer-Parade

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Parakäfer-Parade
NSMBU Screenshot Parakäfer-Parade.png
Das Level
Informationen
Einziger Auftritt New Super Mario Bros. U (2012)
Liegt in Limonadendschungel

Parakäfer-Parade steht für ein geheimes Level im Spiel New Super Mario Bros. U, das durch erfolgreiches Absolvieren des Spukhauses im Limonadendschungel, Lichtlos-Labyrinth, durch den geheimen Ausgang freigeschaltet wird. Schafft der Spieler es, geht es mit Ein Himmel voller Blöcke in der Zuckerwattenwolkenzone weiter.

In New Super Luigi U liegt hier das Level Parakäfer-Paranoia.

Layout[Bearbeiten]

Das Level spielt hoch im Himmel und es gibt wenige Blöcke, die als Plattformen dienen. Mario muss deshalb Parakäfer und Riesen-Parakäfer als Plattformen nutzen, aber er darf sie nicht im Gesicht berühren, weil sie dann sofort beißen. Nach einiger Zeit kommen auch angriffslustige König Willis, die ebenfalls angreifen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Nicht zu übersehen.
  • Sternenmünze 2: Nicht zu übersehen.
  • Sternenmünze 3: Am Ende des ersten Abschnitts führt eine rote Röhre zu einem Weg, wo sich diese Sternenmünze befindet.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Dieses Level wurde den Parakäfern gewidmet.