Gemalt von Meisterhand

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Gemalt von Meisterhand

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Limonadendschungel

Gemalt von Meisterhand stellt im Spiel New Super Luigi U ein Level im Limonadendschungel dar. Um es freizuschalten, muss das Spukhaus Buu Huus Tanzboden geschafft werden. Wenn Luigi auch es beendet hat, schaltet er Brückenbau der Sumo-Brüder und Wiggler-Wettlauf frei.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Gemalt von Geisterhand.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss einen dunklen Wald mit beweglichen Röhren und Giftigem Wasser überwinden. Schließlich kommt er in ein Gebiet mit einem Bild von Bowser im Hintergrund.

Geheimer Ausgang[Bearbeiten]

Wenn Luigi eine rote Röhre nahe des Zielpfahls betritt, erreicht er den geheimen Ausgang. Nur er führt tiefer in den Dschungel, wenn Luigi durch den normalen Ausgang geht, kommt er nicht weiter.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Auf einer Röhre mit einer Piranha-Pflanze wartet die Sternenmünze.
  • Sternenmünze 2: Zwischen zwei beweglichen Röhren.
  • Sternenmünze 3: Per Sprung leicht zu erreichen.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Level basiert auf das Bild "Sternennacht" des berühmten Malers Vincent van Gogh.