Grrroll-Besuch im Schlangenblockturm

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Grrroll-Besuch im Schlangenblockturm

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Limonadendschungel
Herrscher Bumm Bumm

Bei Grrroll-Besuch im Schlangenblockturm handelt es sich um den Turm des Limonadendschungels im Spiel New Super Luigi U. Schafft Luigi eins der beiden Level Giftigere Gewässer und Häcki-Panik, schaltet er ihn frei. Wenn Bumm Bumm in diesem Turm besiegt wurde, geht es mit dem Spukhaus Buu Huus Tanzboden weiter.

In New Super Mario Bros. U heißt er einfach Schlangenblockturm.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss auf einem Riesen-Schlangen-Block dem immer höher steigenden Giftigem Wasser entkommen und dabei Grrrolls ausweichen. Bumm Bumm muss mit drei Sprüngen besiegt werden, vor dem Kampf vergrößert Kamek ihn.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Der Riesen-Schlangen-Block bewegt sich genau auf sie zu, aber kurz vorher beginnt er zu steigen. Also muss sie in der Flughörnchen-Verwandlung geholt werden.
  • Sternenmünze 2: Zwischen zwei Sparkys.
  • Sternenmünze 3: In einem geheimen Bereich, der mit dem Wandsprung erreicht werden kann, wartet diese Sternenmünze.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Level heißt so, weil im originalen Schlangenblockturm keine Grrrolls vorkommen.