Smithy

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Smithy
SMRPG Sprite Smithy.png
Informationen
Fundort Factory
Max. KP 2000
Angriff 230
Defensive 130
Magie-Angriff 100
Magie-Defensive 100
Spezialattacken Sledge, Meteor Swarm, Mega Drain
Stark gegen Fear, Poison, Sleep, Silence
Schwach gegen -
Items -
Münzen -
Blumen -
Erfahrungspunkte -
Yoshi-Kekse Fails
Verbindungen -
Zitat, beim Einsatz von Psychopath:
"Eh?! Not bad!"

Smithy ist der Boss aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars. Selbst für Profis dürfte dieser Gegner ein Problem werden. Zusammen mit seiner finalen Form und allen anderen Kopf-Formen hat er 11000 KP.

Galerie[Bearbeiten]

Sprites[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Im Rahmen einer Wahl zum besten Videospielboss erlangte Smithy den dritten Platz. Bowser, der bereits viele Rollen als Boss inne hatte, wurde auf den zweiten Platz gewählt.