Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Stinger (Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stinger
SMRPG Sprite Stinger.png
Stinger
Informationen
Fundort Landesende, Bohnental
Max. KP 65
Angriff 78
Defensive 80
Magie-Angriff 23
Magie-Defensive 10
Verbindungen Buzzer


Bei Stinger handelt es sich um eine relativ große, rötlich aussehende Biene aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars, die einen langen, nach unten gerichteten Stachel trägt und als stärkere Version von Buzzer gilt. Mit 65 KP und einer Angriffskraft von 78 besitzen sie aber keine hohen Werte, wodurch sie eher nervig als bedrohlich sind. Sie leben im Landesende und im Bohnental. Außer ihrem Stich setzen sie auch die vergiftende Attacke Thorned ein, wie auch die Spikester, eine Stachi-Art. Da ihr Stachel nach unten zeigt, kann Stinger ruhig durch einen Sprung angegriffen werden, dabei nimmt der Angreifer keinen Schaden.

Trivia