Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Exor

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Exor
SMRPG Artwork Exor.gif
Exors Artwork
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Spezies Schwert
Verbindungen Smithy

Exor ist ein riesiges Schwert, seinen ersten und letzten Auftritt verbuchte er in dem Spiel Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars. In dem Spiel übernahm Exor Bowsers Festung. Er besteht aus vier Teilen, seinem linken Auge, seinem rechten Auge, seinem Mund und dem Schädel-Griff, dass die Kontrolle über den gesamten Körper hat. Exor wird als inter-dimensionales Tor zwischen Marios Dimension, dem Pilz-Königreich, und Smithys Dimension, wo sich Smithys Fabrik befindet verwendet. Folglich, kann Exor eine vielzahl von Truppen und Waffen zwischen den Dimensionen transportieren.

Viele Spieler halten Exor anfangs für Smithy, Exor ist jedoch nur einer von zahlreichen Dienern Smithy's. Wenn der Spieler gegen Exor antritt muss er alle Teile einzeln bekämpfen, Mund und Augen werden jedoch nach einer bestimmten Frist wieder angriffs fähig, doch diese müssen kurzfristig besiegt werden damit der Spieler den Schädel-Griff angreiffen kann, wodurch Exor Schaden nimmt.

Exor ist der Ultimative Gegner in Hinsicht auf Angriff und Verteidigung. Zusammengerechnet besitzt er 3400 KP und hat (fast)in allen Formen über 100 ATT.