Piranha-Gartenparty

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Piranha-Gartenparty

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Eichenhain

Bei Piranha-Gartenparty handelt es sich um ein Level, das im Eichenhain liegt. Es kommt im Spiel New Super Luigi U vor und wird freigeschaltet, wenn Luigi die Maulwurfjagd am Yoshi-Hügel schafft. Wenn er auch die Piranha-Gartenparty schafft, erhält er Zugang zu Lemmys Dunkelfestung.

In New Super Mario Bros. U liegt hier das Level Pilz-Parcours.

Layout[Bearbeiten]

Im Level treten zahlreiche Pilz-Plattformen auf, die steigen und sinken können und meistens Piranha-Pflanzen enthalten. Die Plattformen können ihnen sogar helfen, Luigi anzugreifen, sie können Luigi aber auch vor ihnen retten.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Kurz nach dem Start muss auf eine Röhre und dann auf eine Plattform gesprungen werden.
  • Sternenmünze 2: Luigi muss wieder auf eine Röhre springen, aber Achtung: Unter ihr lauert eine bissige Piranha-Pflanze!
  • Sternenmünze 3: In der Flughörnchen-Verwandlung oder mit dem Wandsprung kann Luigi eine Röhre erreichen. Im so betretbaren Raum steht ein riesiger 8-Bit-Luigi aus farbigen Blöcken, auf ihm wartet die Sternenmünze.

Luigi-Sichtung[Bearbeiten]

Im Raum mit der dritten Sternenmünze steht ein riesiger 8-Bit-Luigi aus bunten Blöcken, den Luigi hochklettern und -springen muss, um an die Sternenmünze ranzukommen.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Obwohl das Level das Wort "Gartenparty" enthält, hat es weder was mit Gärten noch mit Partys zu tun.