Walzen-Walter

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Walzen-Walter
Spindelscreenshot.jpg
Walzen-Walter attackiert Mario
Informationen
Erster Auftritt Super Mario 64 (1996)
Letzter Auftritt Super Mario 64 DS (2004)
Spezies Steinblock

Walzen-Walter ist ein Steinblock, der erstmals in Super Mario 64 auftrat und mit dessen Remake, Super Mario 64 DS, einen erneuten Auftritt feiern konnte. Er tauchte dort in der Pyramide der Wobiwaba Wüste auf. Dort rollt in einem bestimmten Bereich hin und her. Man kommt an ihm vorbei, wenn man in der Pyramide in eine Nische in der Wand geht, und wartet bis er vorbeigerollt ist, oder schnell über ihn drüberspringt. Walzen Walter ähnelt einem Mumien-Steinblock, der ebenfalls in der Pyramide zu finden ist, doch der Walzen Walter rollt unaufhaltsam hin und her, anstatt zu hüpfen wie die Mumien-Steinblöcke.