Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Bam Bam Bann-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bam Bam Bann-Galaxie
[[Datei:SMG Screenshot Bam Bam Bann-Galaxie.png|170px]]
Informationen
Kuppel Badezimmer
Nötige Sterne 18
Gegner Gumba
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Renn und Musizier
Musik Hintergrundmelodie
Galaxien
<< Bam Bam Bann-Galaxie >>

Die Bam Bam Bann-Galaxie ist in Super Mario Galaxy die vorletzte Galaxie aus dem Badezimmer. Sie hat nur einen Stern. Sie besteht aus grünen Plattformen, die verschwinden, wenn Mario sie betretet. Auch der Toad-Suchtrupp versuchte den Stern zu ergattern, doch sie schafften es nicht. Die Galaxie besteht aus zwei Planten, Beim zweiten Planeten sind Noten verstreut. Wenn Mario alle Noten einsammelt, bevor er ins schwarze Loch fällt, bekommt er einen Stern. In der Reifenozean-Galaxie gibt es einen Planten, der schwerer ist als diese Mission.

Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Renn und Musizier[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist die einzige Mission des Spiels. Zuerst muss man auf dem Start-Planeten den Weg meistern. Dabei lösen sich alle grünen Plattformen auf, die Mario berührt. Hat man den Sternenring erreicht, wird man zu einem größeren Planeten katapultiert, der nur aus grünen Plattformen, einen schwarzen Loch und Musiknoten besteht. Dabei muss jede Musiknote eingesammelt werden, Wenn das getan ist, löst sich das schwarze Loch auf und ein Power-Stern erscheint!

Planeten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Start-Planet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der sich auflösende Weg

Dieser Planet wird nur von einem Gumba bewohnt. Auch der Toad-Suchtrupp versammelt sich auf diesen Planten, aber auf sicheren Plattformen, denn die grünen Plattformen verschwinden sobald Mario sie betretet. Auf jeder Plattform kann Mario sich ein Sternenteil holen. Bei der sicheren Plattform befindet sich ein 1-Up-Pilz. Mario muss mehrere Plattformen auslassen, um den Pilz zu holen ohne in die Tiefe zu stürzen. Neben der sicheren Plattform ist eine grüne Plattform mit einem ?-Block und darunter ein Sternenring.

Bam Bam Bann-Planet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Bam Bam Bann-Planet

Dieser Planet besteht nur aus grünen Plattformen und in seinem Zentrum befindet sich ein schwarzes Loch. Mario muss nach dem Landen sofort anfangen zu rennen. Zusätzlich muss Mario noch Noten einsammeln, bevor der Planet verschwindet. Wenn Mario es schafft, alle Noten einzusammeln, verschwindet das schwarze Loch und anstelle erscheint der Power-Stern. Nun hat er die Galaxie geschafft.


Namensbedeutung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]