Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Challenge-Ball

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Challenge-Ball

Informationen
Nötige Sterne Alle Grünsterne
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Purzel-Sternenball, wohin willst du?

Challenge-Ball stellt eine der Challenge-Galaxien im Spiel Super Mario Galaxy dar, die Mario dann besuchen kann, wenn er alle drei Grüne Lumas gerettet hat. In ihr reist er auf einem Sternenball.

Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Purzel-Sternenball, wohin willst du?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Galaxie hat nur eine Mission. Mario muss sie mit dem Sternenball durchqueren, was sich aber als schwerer erweist als in der Galaxie Test-Ball. Dabei muss er von vier riesigen Blöcken zwei zerstören, um eine Brücke zu überqueren. Auch ein rotierender Block muss überwunden werden. Am Ende gibt der Sternenball den Power-Stern frei.

Gegner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]