Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Test-Ball

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Test-Ball
Test-Ball.jpg
Informationen
Kuppel Badezimmer
Nötige Sterne 11
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Wundersame Reise des Sternenballs
Musik Ahtletic Remix

Ball Rolling normal

Galaxien
<< Test-Ball >>


Test-Ball ist eine Galaxie aus Super Mario Galaxy aus dem Badezimmer. Hier erlernt Mario zum ersten mal das Rollen des Sternen-Balls, dank des Schildes Schildhilf. Mario muss mit dem Sternenball bis zu einem Loch gelangen. Das Loch zerbricht den Ball und der Stern ist befreit. Die Musik ist wie in der Keksfabrik-Galaxie ein Remix aus Super Mario Bros. 3.

Missionen

Es gibt nur eine einzige Mission in dieser Galaxie.

Wundersame Reise des Sternenballs

Nachdem Schildhilf Mario das Rollen des Sternenballs beigebracht hat, geht es zur ersten Sternenballkanone. Diese katapultiert euch zu einem kleinen Planeten, wo man viele Münzen sammeln kann. Dort ist ein Loch, das zu zwei parallel laufenden Stäben führt, sodass der Sternenball zu einem großen Planeten geführt wird, der viele Löcher hat und ihr deshalb aufpassen müsst. Nach einem schmalen Steinweg gibt es zwei Wege. Der linke Weg ist schmal und daher schwer, der rechte Weg aber zwingt euch dazu, zu springen. Wenn Mario einen der beiden Wege gemeistert hat, schießt ihn die letzte Sternenballkanone zu einem Planeten mit einem Windrad und einem Fahnenmast. Mario muss nur noch in das Loch rollen, daraufhin erscheint der Power-Stern aus dem Sternenball.