Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Sandstrom-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Sandstrom-Galaxie

Informationen
Kuppel Maschinenraum
Nötige Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Superschnell! Ping Ping-Rennen und 1000 Sternenteile
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Iss deinen Lieblingspilz

Die Sandstrom-Galaxie gehört zu den Galaxien im Spiel Super Mario Galaxy. Wenn Mario in der Reifenozean-Galaxie den Power-Stern Superschnell! Ping Ping-Rennen geholt hat, erscheint ein mit 1000 Sternenteilen zu fütternder Gourmet-Luma im Maschinenraum. Über ihn kann die Sandstrom-Galaxie besucht werden.

Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Iss deinen Lieblingspilz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Sandstrom-Galaxie enthält nur eine Mission. Mario muss einen Bienen-Pilz oder Geist-Pilz benutzen, um tödlichen Treibsand zu überfliegen. Entscheidet er sich für den Bienen-Pilz, verfolgen ihn die Buu Huus nicht, allerdings muss er öfter an Stangen anhalten, weil in der Bienen-Verwandlung nicht lange geflogen werden kann. Nimmt Mario den Geist-Pilz, muss er keine Pause beim Fliegen einlegen, aber die Buu Huus verlieben sich in ihn und verfolgen ihn. Am Ende führt ein Sternenring zum Planeten mit dem Power-Stern.

Gegner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Als einzige Galaxie enthält sie eine Honigwabe, aber nichts anderes, das mit den Honigbienen in Verbindung steht.