Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Challenge-Blase

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Challenge-Blase

Informationen
Nötige Sterne Alle Grünsterne
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Blasenreise durch die Elektrowelt

Challenge-Blase stellt eine Galaxie im Spiel Super Mario Galaxy dar, die zu den Challenge-Galaxien gehört. Ihr Gameplay erinnert an das der Test-Blase, sie fällt aber viel schwer aus als diese. Um sie freizuschalten, muss Mario alle drei Grünen Lumas retten.

Anders als in der Test-Blase gibt es keine Steine mehr als Hindernisse, sondern einen elektrisch geladenen Zaun, sodass Mario Schaden nimmt, wenn er vom Weg abkommt. Außerdem erscheinen viele Hindernisse und Gegner.

Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Blasenreise durch die Elektrowelt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt nur diese eine Mission in der Galaxie. Mario muss in einer Blase fünf Sternenchips sammeln und dabei auf Hindernisse und Gegner achten. Kugelwillis verfolgen ihn auf dem nächsten Planeten bis zum Power-Stern.

Gegner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]