Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Kokon-Asteroiden-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Kokon-Asteroiden-Galaxie

Informationen
Kuppel Badezimmer
Nötige Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Klebe-Kokons und die Königsspinne
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Fliege mit Klebe-Kokons!


Als Kokon-Asteroiden-Galaxie bezeichnet man eine Galaxie im Spiel Super Mario Galaxy. Sie liegt im Badezimmer und gehört zu den Gourmet-Luma-Galaxien. Wenn in der Sternenstaub-Galaxie der Power-Stern Klebe-Kokons und die Königsspinne geholt wurde, erscheint ein Gourmet-Luma, der mit 400 Sternenteilen gefüttert werden muss.

Missionen

Fliege mit Klebe-Kokons!

In dieser Galaxie muss Mario wie bei allen Gourmet-Luma-Galaxien in Super Mario Galaxy nur eine Mission absolvieren. Seine Aufgabe besteht darin, die Kokons von Trippeltraps zu benutzen und so durch die Galaxie zu fliegen. Allerdings erweisen sich Kanonenkugeln und Feuerstäbe als Hindernisse. In einem Gebiet geht es von Greifstern zu Greifstern. Dort können die Morgensterne mit Sternenteilen besiegt werden. Schließlich kann Mario den Power-Stern holen.

Gegner

Trivia

  • Diese Galaxie erinnert stark an die Sternenstaub-Galaxie und könnte eine kleine Nebengalaxie dieser sein.