Fischtunnel-Galaxie

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Fischtunnel-Galaxie

Informationen
Kuppel Schlafzimmer
Nötige Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Der Luftstrom des Sandtornados
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Goldener Köder des Urfischplaneten

Die Fischtunnel-Galaxie kommt nur im Spiel Super Mario Galaxy vor und gehört zum Schlafzimmer. Wenn Mario den Power-Stern Der Luftstrom des Sandtornados in der Sandinsel-Galaxie geholt hat, erscheint der Gourmet-Luma, den er mit 800 Sternenteilen füttern muss, um diese Galaxie betreten zu können.

Missionen[Bearbeiten]

Goldener Köder des Urfischplaneten[Bearbeiten]

Diese Galaxie hat nur eine Mission. Am Grund des ersten Beckens muss Mario fünf gelbe Sternenchips finden. Der daraus entstehende Sternenring schleudert ihn in ein weiteres Wasserbecken. Dort muss er den Goldenen Koopa-Panzer auf die funkelnde Schatztruhe schleudern. Das befreit Kapitän Toad, der Mario als Lohn den Power-Stern überlässt.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Auf englisch heißt sie "Bigmouth Galaxy", zu Deutsch "Großmaul-Galaxie".