Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Bowsers Galaxiefabrik

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Bowsers Galaxiefabrik

Informationen
Kuppel keine
Nötige Sterne 60 und Die Pläne des Koopa-Königs
Boss(e) Bowser
Sterne SMG2 Sprite Großer Stern.png Das Schicksal des Universums...

Bowsers Galaxiefabrik gehört zu den Galaxien in Super Mario Galaxy und in ihr wird der letzte Bosskampf gegen Bowser absolviert. Sie liegt im Zentrum des Universums und wird freigeschaltet, wenn Mario mindestens 60 Power-Sterne gesammelt und die Mission Die Pläne des Koopa-Königs erfolgreich beendet hat.

Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Schicksal des Universums...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In dieser Galaxie gibt es, wie für Bowser-Galaxien üblich, nur eine Mission. Zuerst muss Mario sich den Weg zu Bowser bahnen und dann diesen ein letztes Mal besiegen. Wenn er das geschafft hat, kann er die noch fehlenden Power-Sterne sammeln, erst jetzt erscheinen die Lila Kometen und es können Lila Münzen gesammelt werden.

Gegner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Mission heißt so, weil das Universum mit Bowsers Niederlage vor diesem gerettet wird.